Deutscher SPIELRAUM-Preis 2017 »Themenspielplätze« verliehen

Zum zwölften Mal wurde 2017 der Deutsche SPIELRAUM-Preis verliehen, mit dem modellhafte und vorbildliche Spielräume von einer Fachjury mit hochdotierten Sachpreisen (in Höhe von über 21.000 Euro) ausgezeichnet werden.


Der Deutsche SPIELRAUM-Preis wird ausgelobt von der STADT und RAUM Messe und Medien GmbH in Zusammenarbeit mit der GALK, der Ständigen Konferenz der Gartenamtsleiter beim Deutschen Städtetag (DST) und dem Deutschen Olympischen Sportbund e.V. (DOSB)…

Informationen und Fotos zur Verleihung und den Preisträgern sowie Nominierungen des Deutschen SPIELRAUM-Preises 2017 »Themenspielplätze« finden Sie hier:

SPIELRAUM-Preis 2017

Rückblick auf den SPIELRAUM-Preis 2015 »Barrierefreie Spiel- und Bewegungsräume«

SPIELRAUM-Preis 2015

Grafik:©ehidna/Fotolia.com


Der Preis stand diesmal unter dem Motto »Themenspielplätze«

Zur Auslobung DSP 2017 (Pdf)

Aufgrund der Qualität der eingereichten Projekte gab es dieses Mal insgesamt 18 Verleihungen, die sich aus Hauptpreisen, Sonderpreisen und Belobigungen zusammensetzen.

Alle 18 Projekte werden in den nächsten Ausgaben der Fachzeitschrift STADT und RAUM ausführlich vorgestellt.

Fotos (2) © Kölnmesse

Startseite

Kontakt

Impressum

Zur Website von STADT und RAUM

So finden Sie uns